Hubert Windmüller neuer Vorsitzender der Gilde

Am Freitag, den 24.Januar fand die Generalversammlung der St. Seb. Bogenschützen Gilde Aachen Burtscheid 1882 e.V. statt. Im Vereinsheim an der Siegelallee konnte der 1.Vorsitzende Franz Meis zahlreiche Mitglieder begrüßen, besonders die Ehrenmitglieder und die anwesenden Majestäten, König Kerim Aldemir und Prinz Max Schornstein.

Der 1.Vorsitzende Franz Meis bedankte sich noch einmal bei allen Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit in der Gilde. Nach über 40 Jahren Vorstandsarbeit, davon 30 Jahre als 1.Vorsitzender stellte Franz Meis sein Amt zur Verfügung.

Nach den Wahlen, setzt sich der Vorstand nun wie folgt zusammen:

1.Vorsitzender Hubert Windmüller

2.Vorsitzender Ralf Faymonville

1.Geschäftsführer Guido Meis

2.Geschäftsführer Uli Frauenrath

1.Kassierer Dieter Hüllenkremer

2.Kassierer Hubert Schmitz

1.Schießmeister Matthias Krecké

2.Schießmeister Kerim Aldemir

1. Jugendwart Anton Graf

Der Ehrenrat setzt sich zusammen aus Franz Meis, Heinz Josef Schmitz, Anton Frantzen.

Am Sonntag, den 26.Januar feierte die Gilde ihr diesjähriges Patronatsfest. In  der Kirche St.Gregorius wurde sich zur Messe getroffen, anschließend fand im Vereinsheim ein gemeinsames Frühstück statt. Der neue 1.Vorsitzende Hubert Windmüller eröffnete im Anschluss die neue Saison 2014.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.