Königsball 2013

Am 12.10.2013 feierte die St. Sebastianus Bogenschützen Gilde in den Kurpark Terassen ihren diesjährigen Königsball zu Ehren des Königs Kerim Aldemir, des Prinzen Max Schornstein und des Bürgerkönigs André Lander. Zugegen waren auch der neue Bundeskönig Thomas Kärger und die Bundesschülerprinzessin Celine Formanns und gratulierten den Majestäten der Gilde.

KÖBA 2013

Im Rahmen dieses schönes Festes gab der Vorsitzende der Gilde Franz Meis bekannt, dass er im Februar 2014 sich nicht mehr zur Wiederwahl stellen wird und für die jüngere Generation Platz macht. Mit einigen Tränchen in den Augen ließen ihn seine Schützenbrüder und Schwestern, sowie anwesenden Bruderschaften nochmals hochleben und bedankten sich für seinen jahrelangen Einsatz für die Gilde und als Schatzmeister des LVB.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.