Liebe Schützenfamilie, liebe Sponsoren und liebe Freunde des Vereins,

die Corona-Pandemie verlangt von uns allen besondere Vorsicht und Opfer, um diejenigen, welche durch die vom Virus ausgelöste Krankheit Covid-19 besonders bedroht sind zu schützen.

Wie Ihr bereits wisst haben wir unser Schützenjahr aufgrund der geltenden Maßnahmen bisher noch nicht begonnen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch nicht sagen, wann es uns wieder möglich sein wird den Schießbetrieb aufzunehmen. Darum haben wir nach langer Diskussion beschlossen unser Schützenfest in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Denn wir möchten, dass jede Majestät ein schönes, angemessenes und vor allem nicht von äußeren Faktoren bedrohtes Regentschaftsjahr hat. Sicher teilt ihr unsere Meinung dazu!

Dennoch hoffen wir, dass wir die Schießsaison so schnell wie möglich beginnen können und gemeinsam mit euch einige schöne Tage auf unserer Schützenwiese verbringen können. Sobald wir wissen, ob und wann es wieder möglich sein wird Veranstaltungen abzuhalten werden wir euch per E-Mail und über unsere Facebook-Seite informieren.

Bis dahin passt auf euch und eure Lieben auf und bleibt Gesund!

Euer Vorstand


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 − 1 =