Abschluß der Schießsaison 2017

Die Schießsaison 2017 bei der Gilde ist vorbei.

Am Samstag, den 14.Oktober fand das Abschlußschießen der Gilde statt. Wie traditionell in den letzten Jahren steht dieser Tag im Zeichen des Oktoberfestes. Eröffnet wurde das Schießen mit einem Faßanstich durch unseren König Wolfgang Frauenrath im Schießstand.
Dann wurde die Abschlußmedaille ausgeschossen und die konnte erringen Manfred Willems.
Am Abend konnte der 1.Vorsitzende Hubert Windmüller zahlreiche Freunde und Mitglieder im Vereinsheim begrüßen. Es wurden auch die Vereinsmeister 2017 geehrt.

Senioren:
1. Wolfgang Frauenrath
2. Stefan Frauenrath
3. Mathias Krecké

Junioren:
1. Patrick Carls
2. Dominic Wichterich
3. Max Schornstein

Am Abend lud das Königspaar noch zum zünftigen Buffet und man feierte einige Stunden zusammen im Vereinsheim an der Siegelallee.