Die neuen Majestäten sind ermittelt !

Die Majestäten 2012

Am Samstag wurde Dominic Wichterich neuer Prinz der Gilde, an seiner Seite seine Prinzessin Carolin. Anschließend wurde Werner Spelthan neuer Bürgerkönig der Gilde, an seiner Seite die Bürgerkönigin Marita Spelthahn.
Am Sonntag wurden Hans Nicoll, Klaus Weck und Willi Wernerus für 25 Jahre und Wolfgang Wagner für 40 Jahre Vereinstreue geehrt. Der IG Vorsitzenden Werner Spelthahn wurde mit der Silberne Vereinsnadel geehrt. Xaver Kever wurde zum neuen Ehrenmitglied ernannt.
An Sonntag wurde dann ein neuer König ermittelt, hier verteidigte Wolfang Frauenrath seine Königswürde und somit heißt das Königspaar 2012 Wolfgang und Monika Frauenrath.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 1 =